Follower

Montag, 24. September 2012

 Nietenschuhe <3
Hallo liebe Leute :) Am Samstag war ich mit ein paar Mädels aus meiner Klasse shoppen und dann habe ich diese wundervollen Schuhe gefunden *_* Sie sind schwarz und haben Nieten hinten drauf. Ich schätze, dass sie 14cm hoch sind. Sie sind auf dem ersten Blick wirklich bequem auch wenn sie nicht so aussieht! Die gibt es bei Schuhtown und kosten 65€. Für mich (Schülerin) ein teurer Spaß. Es gibt aber auch noch eine Alternative! Ihr kauft euch so ähnliche hohe Schuhe und klebt euch mit einem Sekundenkleber Nieten dran! Das könnt ihr natürlich auch an anderen Schuhen machen. Falls ihr dazu einen Blogpost haben möchtet, würde ich das natürlich gerne machen :) Ich hoffe euch hat es gefallen <3
(Tut mir leid für die Qualität)



8 Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja zucker süß :) Gefällt mir! :)

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich wirklich sehr :) bin auch erst seit kurzem hier :D

      Löschen
  2. Die sind toll! Hab auch schon überlegt, mir Nieten auf meine Schuhe zu machen..
    Die Bluse ist schön, woher ist die?

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :-)
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die ist vom h&m. Jaa das werde ich aufjedenfall tun und der Vorteil daran ist, dass nur du diese Schuhe hast :) Werd ich machen! Liebe grüße

      Löschen
  3. heey :) toller blog ! lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen